Mittwoch, 6. Februar 2013

Und schon wieder ist ein Monat vergangen!

Seit Anfang Januar ist nicht zu viel passiert. Am 21. war ich mit meinem Geschichts Lehrer in Washington D.C. bei der Inauguration von President Obama. Es war so genial. Wir haben uns früh um 4 getroffen und sind nach Washington rein gefahren. Alles Straßen waren gesperrt... am Ende haben wir dann eine kleine Gasse gefunden, die nicht vom Militär abegsperrt war, um zu unserem Parkhaus zu kommen. Es waren SO viele Leute dort, dass war crazy! Am späten Nachmittag waren wir dann wieder zu Hause. Ansonsten war der Monat so schnell um. Wir hatten einige Test, weil das erste Halbjahr um war. Und wir hatten "Schneechaos"! An dem einen Tag sind 2 cm Schnee vom Himmel gekommen, an dem anderen weniger als 1 cm. :D

Mein Basketball Coach hatte mich gefragt, ob ich im letzten Spiel der Saison spielen möchte, weil er meinte, dass ich große Fortschritte im Training mache. Am Samstag Abend kam dann die SMS "Sorry ich habe alles versucht, aber es ist nicht möglich, dass du am Donnerstag spielst." Super! Jeder freut sich an einem Samstag Abend über so eine Nachricht.
Naja jetzt freue ich mich auf die Lacrosse Try Outs in 2 Wochen. Mit Basketball habe ich abgeschlossen!!!

Lacrosse Season can come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen