Sonntag, 10. März 2013

Lacrosse

Wir trainieren jetzt schon seit über 2 Wochen zusammen und hatten auch schon unser erstes Testspiel. Das Training war oft ziemlich nass-kalt und windig aber es macht trotzdem Spaß. Ich finde es auch gut, dass ich im JV Team bin, weil 1. wir müssen nicht so extrem viel rennen wie das Varsity Team und 2. ich komme auch wirklich zum spielen. In unserem ersten Spiel war ich die gesamte Zeit auf dem Spielfeld bis ich dann den Schläger von meiner Gegenspielerin ins Gesicht bekommen habe. Das Ergebniss war eine blaue, aufgeplatzte Lippe... und wir haben 5 zu 15 verloren, aber es war ja das allererste Spiel überhaupt, also kann es ja nur besser werden. Morgen haben wir dann unser 2. Testspiel, am Dienstag werden Fotos gemacht und am Freitag ist unser erstes richtiges Spiel. Hoffen wir, dass es da besser läuft. Ich habe mich im Training auch mal als Torwart ausprobiert, aber meiner Trainerin meinte sie möchte mich lieber auf dem Feld als Abwehr haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen