Sonntag, 19. August 2012

Einmal Greensboro und zurück ;D

Am Donnerstag sind wir aufgebrochen, um Chelsea, meine Gastschwester, zum Collage zu schaffen. Ich war sehr erstaunt darüber, dass sie 2 Autos braucht um alle Sachen unterzubekommen... aber das ist anscheinend so, wenn man 4 riesen Kissen und massenhaft Kuscheltiere mitnehmen muss :D
Wir fuhren also dann so gegen um 11 endlich los und waren reichlich 6 Stunden unterwegs.
Dort angekommen gings erstmal ins Hotel und dann Abendessen. Am nächsten Tag war dann Einzug ins Collage angesagt. Man durfte mit dem Auto nur 10 min vor dem Eingang halten, d.h. alle Studenten sind aus den Autos gesprungen und haben ihre Sachen auf dem Fußweg gestapelt. Ich hätte es fotografieren müssen... leider bin ich ein eher fauler Fotograf. An diesem Abend waren wir noch schön japanisch essen, das war sooo lecker! Und zum Nachtisch gab es Kuchen, der war so süß und es war so viel, das wir den Rest im Collage gelassen haben, sodass Chelsea und ihre Freunde ihn noch essen können.
Gestern ging es dann wieder zurück nach Virginia. Ich hab fast die ganze Fahrt geschlafen. Gestern Abend waren wir bei meiner alten Gastfamilie zum Abendessen eingeladen. Es war total lecker! Heute ist mein Geburtstag und wir gehen jetzt gleich erstmal schön Panncakes essen. Ich freu mich soo :)
Bis später!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen