Mittwoch, 29. August 2012

Die letzten Tage waren nicht ganz einfach...

Mein Geburtstag war ganz ok. Wir waren Vormittags Pancakes essen, konnten aber dann nicht mehr so viel machen, weil es den ganzen Tag geregnet hat. Abends hat dann mein Gastvati gekocht (was er übrigens jeden Abend macht.) und ich habe noch ein paar Geschenke bekommen (wie man ja auf dem einen Bild sehen kann.). Ich hab mich so sehr über das Geschenk von meinen Eltern gefreut! Es war ein Kalender mit ganz vielen Erinnerungsfotos.
Und seit dem Geburtstag hab ich ständig Heimweh... mir kommen manchmal einfach die Tränen. Wenn meine Gastfamilie mir was von ihrer Familie erzählt oder einfach wenn ich an zu Hause denke. Es ist außerdem nicht so ganz einfach, das Heimweh zu verdrängen, weil ich oft allein zu Hause bin, wenn meine Gasteltern arbeiten sind.
Aber ich denke, das wird sich ab nächster Woche ändern. Da beginnt dann endlich die Schule!
Gestern habe ich meinen Stundenplan abgeholt und der sieht so aus:


Red Day
Physik
 US History
Gourmet/ International Foods
Photography

Black Day
Englisch
US History
Algebra
Personal Fitness

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass mir die Red Days besser gefallen werden, aber erstmal schauen. Ich muss in der ersten Woche auch erstmal schauen, wie das mit den Pausen und alles funktioniert, weil die haben hier total komische Zeiten. Mal geht eine stunde nur 40 Minuten und dann die nächste geht 2 Stunden mit 30 Minuten Mittagessen zwischen drin. Es gibt allerdings 4 verschiedene Mittagspausen, die sich nach dem Unterrichtsfach richten, was ich gerade habe. Naja mal schauen wie oft ich mich verlaufe und in falschen Zimmern auftauche ;)
Morgen früh geht es dann erstmal los nach Kanada, zur Hochzeit von irgendeinem Verwandten.
Ich bin schon sehr gespannt wie es dort werden wird. Wir werden in der Zeit, die wir da oben sind auch mal bei den Niagara Fällen vorbei schauen. Ich hoffe es ist schönes Wetter.
Ich werde dann wieder berichten wie es war. Bis dahin... Tschüss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen