Sonntag, 16. September 2012

Schule ist schon manchmal fraglich...

Es fasziniert mich immer wieder, für was amerikanische Schüler Noten bekommen. In Fotografie hab ich schon 4 Noten bekommen: für den Belehrungszettel mitbringen, das Geld für den Unterricht bezahlen, 2 Zeitschriften mitbringen und einen Lageplan vom Zimmer erstellen, welchen wir im Unterricht gemacht haben und der Lehrer angesagt hat wo alles ist.
Ansonsten habe ich gereits einen Englisch Test, einen Geschichts Test und ein Mathe Quiz geschrieben. Es war aber alles wie ein Quiz aufgebaut, also aus mehreren Antworten, die Richtige herausfinden. In dem Geschichts Test hatte ich 47 von 58 Punkten. War nicht wirklich gut, aber noch im Rahmen. Von den beiden anderen Tests habe ich die Ergebnisse noch nicht, aber Mathe war sehr einfach, also denke ich, dass da was gutes rauskommt.

Ich hab jetzt auch endlich etwas gefunden, wo ich mich körperlich betätigen kann. Baskettball und Personal Fitness. PF ist eins meiner Unterrichtsfächer und wir machen da Krafttraining und lernen da über Ernährung und solche Sachen und Baskettball ist mein neues Hobby ;D
 Anfang November starten die Try Outs für zwei Teams, aber für Interessierte gibt es jetzt schon 2 mal die Woche Training und am Wochenende Trainingsspiele.
Ich will es unbdingt in eins der Teams schaffen und trainier deshalb auch zu Hause dafür.
Beim Spiel am Samstag hab ich mir gleichmal die Nase geprellt, weil ein anderes Mädchen vor mir hoch gesprungen ist und ich ihren Kopf in mein Gesicht bekommen habe. Jetzt hab ich eine leicht blaue Nase.

Heute war dann noch eine andere Local Coordinatorin bei uns zu Hause, um zu sehen ob es mir gut geht und Sonntag ist sonst immer skype Tag. Da wird mit allen möglichen Leuten geskypet. Zum Glück störrt das meine Gastfamilie nicht, weil Sonntag sowieso "gammel" Tag ist.

Nächstes Wochenende geht es dann endlich ans Meer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen