Dienstag, 30. Oktober 2012

Hurrikan Sandy überstanden!

Es war schon gruselig, wie sie alle losgerannt sind um Wasser, Lebensmittel, Taschenlampen und andere Utensilien zu kaufen. Hurrikan Sandy sollte etwas nördlich von uns auf Land treffen, was sie auch gemacht hat. Überall wurde nur noch über Sandy berichtet und alle waren in totaler Panik. An den Küsten sah es auch nicht wirklich gut aus, aber uns hat es zum Glück weitesgehend verschont. Es gab zwar Dauerregen und extremen Wind, aber nicht so extrem wie an der Küste. In meiner Nachbarschaft sind auch keine Bäume umgefallen oder sonstiges und Strom hatten wir auch die ganze Zeit.
Die letzte Woche war ganz cool, ich habe das erste mal Lacrosse gespielt und das macht so viel Spaß! Ich kann es wirklich nur empfehlen :)
Ansonsten war nichts weiter los. Morgen ist Halloween und ich muss für 3 große Tests lernen, weil am Freitag das erste viertel Jahr vorbei ist... ist schon verrückt wie schnell das geht.!
Schaut auch mal bei den Fotos vorbei, da gibt es auch ein paar Neuerungen. ;)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen