Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich warte auf die Bilder von Homecoming...

Homecoming ist jetzt schon über eine Woche her und ich habe die Photos immer noch nicht, aber die werden schon noch kommen.
Zumindest war es ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht, getanzt und waren gemeinsam Abendessen. Wir sind alle zusammen als Freunde dahin gegangen, aber jeder hatte so sein "Date". Also wir waren 3 Mädels und 3 Jungs. Die Jungs haben für uns das Abendessen bezahlt, was uns ein bisschen ein schlechtes Gewissen gemacht hat, weil es war ein wirklich gutes Restaurant und dem entsprechend auch recht teuer. Aber die Jungs haben darauf bestanden zu bezahlen.
Danach sind wir zum "Dance" gefahren, wo wir in ca 1 1/2 Stunde sehr viel getanzt und noch mehr bekannte Leute getroffen haben.
Nach dem Dance sind wir wieder zurück zu dem Haus von dem einen Mädchen, wo wir uns auch schon fertig gemacht haben, und haben den Abend gut ausklingen lassen, mit viel Gerede und Gelache. Es war ein rundum gelungener Abend!

Heute hatte ich das erste Mal Lacrosse "Training" für den Frühling. Das klingt zwar bescheuert, aber die fangen eben jetzt schon an zu trainieren und Anfängern, wie mir, den ganzen Sport etwas nahe zu bringen. Was ich nicht schlecht finde, allerdings muss ich dann erstmal sehen wie das mit dem Basketball Training wird, wenn die Saison in 2 Wochen beginnt.
Ich fände es echt cool wenn wir Lacrosse in Deutschland hätten, weil es macht so viel Spaß.!

Naja wie auch immer. Ich hoffe die Bilder kommen bald, sodass ich ein paar posten kann!
Bis dahin, machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen