Sonntag, 31. März 2013

Osterferien

Seit ca. drei Wochen bin ich jetzt offiziell einer unserer Lacrosse Captains. An dem einen Tag nach dem Training wurden ich und drei andere Mädels (Briana, Laura und Madison) zusammen gerufen und uns wurde gesagt, dass unsere beiden Trainer sich nicht entscheiden konnten und wir deshalb alle vier die Captains sind.
Unsere ersten Spiele liefen nicht schlecht. Wir hatten bei dem ersten Spiel Gleichstand, das Zweite haben wir mit einem Punkt verloren und das dritte haben wir 7:13 gewonnen.

Jetzt vor Ostern hatten wir Ferien. Meine Gastfamilie ist mit mir und meinem Gastbruder auf eine kleine Insel namens Jekyll Island in Georgia gefahren. Es war die ganze Woche sehr schön, außer der erste Tag. Leider waren die Temperaturen nicht wirklich zum baden gehen. In dieser Woche haben wir viel unternommen. Wir waren in Savannah, haben Mini-Golf gespielt, haben einen Park in einem Sumpf mit freilebenden Krokodilen und Schlangen besucht, sind am Strand lang geritten und haben die restliche Zeit die Insel erkundet. (siehe Fotos) Gestern sind wir dann nach 13 Stunden Fahrt wieder zu Hause angekommen und heute war noch ein letztes mal entspannen angesagt. Morgen geht dann die Schule wieder los.

Es ist schon komisch wenn ich mir überlege, dass es nur noch 2 1/2 Monate bis zum Schuljahresende sind.

Bis dahin werde ich die Zeit hier noch genießen. :)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    hast du das Buch von Daniel Bartel gelesen "The Best Year of my Life" - unter http://schueleraustausch-ratgeber.de erhältlich - oder warum ist dein Titel so ähnlich?

    Auf jeden Fall viel Spaß, spannende Story!

    AntwortenLöschen